HTG Kongress – Verantwortung und Ehre

Dr. Jäppelt in den Vorstand gewählt, Dr. Morgen zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Tradition bei WTM Engineers für großes Engagement in Verbänden besteht fort. Beim diesjährigen Kongress der Hafentechnischen Gesellschaft (HTG) in Lübeck wurde Dr. Jäppelt in den Vorstand gewählt. Bereits seit vielen Jahren ist er in der HTG sowie in weiteren Gesellschaften und Fachgremien aktiv und wird in seiner neuen Position die Arbeit der HTG weiterhin tatkräftig mitgestalten.

Gleichzeitig hat Dr. Morgen nach fast zehn Jahren den Vorstand verlassen. Er wurde für seine „großen Verdienste um die Hafentechnische Gesellschaft“ und „in Anerkennung seiner hervorragenden Leistungen auf dem Gebiet des Ingenieurwesens“ zum Ehrenmitglied ernannt.

Im Vortragsblock war WTM Engineers mit einem Fachvortrag vertreten. Dipl.-Ing. Harald von Thaden berichtete über die Grundinstandsetzung der Wehranlage in Geesthacht.