Auch in diesem Sommer haben unsere WTM-Teamplayer bei zahlreichen Sportevents ordentlich Ausdauer, Einsatz und Zusammenhalt bewiesen.
Den Auftakt machten Ende Juli unsere Kolleg:innen bei Rad am Ring: Gleich drei WTM-Teams stellten sich der Herausforderung auf dem Nürburgring und kämpften sich 24 Stunden gemeinsam über die anspruchsvolle Strecke. Am 16. August ging es bei den Cyclassics über 110 Kilometer zweimal über die Köhlbrandbrücke und in den Süden von Hamburg. Und schon vier Tage später hieß es beim RUN5: Laufschuhe an und gemeinsam mit fünf Staffeln auf die Strecke durch den Stadtpark!
Am 13. September wurde es beim Stadtparktriathlon in Hamburg noch einmal richtig fordernd. Drei WTM-Teams stellten sich der Herausforderung aus Schwimmen, Radfahren und Laufen – und eines davon sicherte sich sogar Bronze! Den Abschluss bildete drei Tage später der B2Run am Berliner Olympiastadion, bei dem fünf WTM-Läufer:innen noch einmal gemeinsam an den Start gingen.
Ob 110 Kilometer auf dem Rad, mehrere Disziplinen im Triathlon oder die letzten Meter bis ins Ziel: Hinter jeder dieser sportlichen Leistungen stehen Training, Durchhaltevermögen und vor allem ein starkes Miteinander. Darauf können unsere Teams stolz sein!
Der Sportsommer 2026 geht zu Ende, aber die nächste Startlinie wartet schon. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Momente und gemeinsame Erfolge als Team.








