Dr. Karl Morgen erhält HTG Preis

Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Auf dem HTG Kongress 2019 in Lübeck wurde Herr Dr. Karl Morgen mit dem HTG Preis für das Lebenswerk der Werner Möbius-Stiftung für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet des Ingenieurwesens ausgezeichnet. Mit dem Preis wird seine langjährige erfolgreiche berufliche Tätigkeit als Partner und Geschäftsführer der WTM Engineers GmbH sowie seine ehrenamtlichen Tätigkeit in der HTG und anderen Gesellschaften und Fachgremien gewürdigt. Auch menschlich ist Karl Morgen ein Vorbild heißt es seitens der HTG weiter, denn mit seinem freundlichen, disziplinierten, unaufdringlichen und immer lösungsorientierten Wesen habe er sich nicht nur den Respekt seiner Mitarbeiter, sondern der gesamten Wasserbaubranche erworben.

Wir freuen uns sehr mit Herrn Dr. Morgen, der sich weiterhin aktiv als Berater bei WTM Engineers engagiert.