WTM gründet Betriebssportgruppe

Mitgliedschaft im Betriebssportverband Hamburg. 

WTM baut sein sportliches Engagement weiter aus und hat sich dem Betriebssportverband Hamburg e.V. angeschlossen. Der BSV vertritt die Interessen von 500 Unternehmen und Behörden mit rund 60.000 Sportlerinnen und Sportlern in der Metropolregion Hamburg. In den Sparten Radsport, Laufen, Triathlon, Tennis, Wassersport und Segeln treiben WTM-Kollegen gemeinsam Sport und nehmen an Sportevents- und Wettkämpfen teil. Schon länger werden bei WTM inhouse Kurse zur Gesundheitsprävention wie beispielsweise Yoga oder Rückenschule angeboten. Mit diesem Engagement fördert WTM den sozialen Zusammenhalt und die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf die Teilnahme unserer Teams an sportlichen Events in 2016 wie die Hamburg Cyclassics und den Vierlanden-Triathlon.