Schiff Ahoi!

Gute Windverhältnisse sorgten für ein gelungenes Segelvergnügen.

Mit der Jolle auf der Außenalster.

Wo ist nochmal Steuerbord?

Sportliche Aktivitäten gehören ebenso zu WTM Engineers wie das gemeinsame Grillen nach Feierabend. Beides konnte seit langer Zeit nicht mehr in dem Maße stattfinden, wie wir uns das gewünscht hätten. Umso schöner ist es nun, endlich wieder über ein sportliches Ereignis berichten zu können. Mit Segelbooten wagten sich einige Kolleginnen und Kollegen nach Feierabend auf die Alster. Auf dem Wasser wurde eifrig gekreuzt und gekonnt den anderen Wassersportlern ausgewichen. Das Wetter hielt, wie man es nicht anders in Hamburg gewohnt ist.

Aber es wird nicht nur gesegelt bei WTM Engineers, es geht insgesamt sportlich zu: Es wird Rad gefahren, geschwommen, gelaufen, Fußball, Softball und Badminton gespielt, es werden Kanu- und SUP-Touren unternommen und einige packen die Yoga-Matte aus. Regelmäßig nehmen WTM-Teams an Triathlon-Wettkämpfen oder Radrennen wie den Cyclassics teil. Wir hoffen, an dieser Stelle bald wieder häufiger von Sportevents berichten zu dürfen.